Liebe Eltern,

inzwischen ist klar, wie der schulische Ablauf bis zu den Sommerferien sein wird.

Es wird ab Montag, den 11.05.2020 ein so genanntes rollierendes System zum Unterrichtsbesuch geben.

Dabei kommen bis zu den Sommerferien die Kinder der

Klasse 1 immer montags,

Klasse 2 immer dienstags,

Klasse 3 immer mittwochs,

Klasse 4 immer donnerstags und freitags.

Die Kinder werden in Kleingruppen mit nicht mehr als acht Kindern unterrichtet und bleiben während des ganzen Morgens / Tages in dieser Kleingruppe. Der Unterricht beginnt mit versetzten Startzeiten, die Pausenzeiten der einzelnen Gruppen sind versetzt, ebenso die Schlusszeiten. Die Kinder werden so außerhalb ihrer Gruppe keinen anderen Kindern begegnen.

Die Gruppen haben die Nummern A bis F.

Bitte entnehmen Sie der unten stehenden Liste, wann für Ihr Kind der Unterricht beginnt und endet.

Gruppenliste Klassen 1-3 zum download

Gruppenliste Klassen 4 zum download

Es ist in der kommenden Zeit sehr wichtig, dass die Kinder pünktlich zum Unterricht erscheinen.

In der Schule wird Ihr Kind kein Schulobst bekommen. Geben Sie Ihrem Kind deshalb bitte ein gesundes Frühstück mit.

Die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln sind sehr wichtig. Kinder, die sich nicht an die Regeln halten können, dürfen nicht zur Schule kommen. Sie müssen direkt abgeholt werden.

Bei Nachfragen rufen Sie bitte an unter der 02306/14290.

Viele Grüße,Iris Lüken

Stand 12.05.2020